• Juli 2016

  • Schüler als Bosse 2016

    Am Dienstag war es wieder soweit. Das Erfolgsprojekt „Schüler als Bosse“ der Wirtschaftsjunioren Erlangen ging auch 2016 wieder an den Start und Rauh Erodiertechnik durfte natürlich nicht fehlen.

    Einen ganzen Tag lang durfte Danil einen Einblick in verschiedene Bereiche in unserem Unternehmen bekommen. Dabei wurden sowohl ‚kaufmännische als auch handwerkliche Grundlagen gelegt, welche der junge handwerkliche Unternehmer von Morgen kennen sollte.

    Wir von Rauh Erodiertechnik bedanken uns bei unserem „Boss“ und den WJ Erlangen für das tolle Event.

    SAB 2016 Rauh Erodiertechnik_1 SAB 2016 Rauh Erodiertechnik_2 SAB 2016 Rauh Erodiertechnik_3

  • Jobchecker 2016

    Am Montag waren wir von Rauh Erodiertechnik Teil des „Jobcheckers 2016“ des 1-2-3 Vereins von u.a. Landrat Matthias Dießl.

    Unsere Abteilung war diesmal „Online Reputation“ somit das Verhalten und der Umgang mit Internet und Mobile Devices in Bezug auf das Vorstellungsgespräch. In einer Zeit von Augmented Reality und Social Media ist Datensicherheit und Netzneutralität ein sehr wichtiges Thema auf welches jeder Einzelne ein besonderes Auge werfen sollte.

    LK-Fuerth-Job-Checker-2016


  • Mittelstandsbroschüre 2016 und wir sind dabei!

    Vor kurzem haben die Wirtschaftsjunioren Bayern ihre Mittelstandsbroschüre herausgegeben. Wir von Rauh Erodiertechnik sind natürlich auch wieder mit am Start. Falls ihr euch den Artikel durchlesen wollt könnt ihr gerne bei uns ein Exemplar haben oder es euch digital online durchlesen:

     Mittelstandbroschüre

    P.s. Danke an die WJ Bayern und Sabine Steinert, welche uns für die Broschüre vorgeschlagen hat sowie Frank Betthausen für seinen tollen Artikel.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok