• Aktuelle Meldungen bei RAUH Erodiertechnik

  • Schnell, schneller, Rauh Erodiertechnik

    🚀 Schnell, schneller, Rauh Erodiertechnik! 

    Unsere "just in time"-Fertigung ist mehr als nur ein Konzept – sie ist unser Versprechen! 
    Zusätzlich zu unserer Liefertreue bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen über Nacht.

    Alle Vorteile für Sie auf einen Blick:

    🚀 Lösungen über Nacht 

    💼 24/7 Fertigung im Handwerk 4.0

    💪🏽 Über 15 Jahre Erfahrung in der Dienstleistung

    ⚙️ Automatisierung von bis zu 30 kg

    🕒 Einsparung von Rüstzeiten

    💡 Optimale Nutzung von Tag- und Nachtarbeit

    #RauhErodiertechnik #JustInTime #Innovation #Handwerk4.0


  • Rauh Erodiertechnik bei Sill Optics

    Die Welt der Optik - eine Welt im Sub-Nanometerbereich:

    Was für ein spannender Vormittag war!

    Heute hatten wir die großartige Gelegenheit, im Rahmen der bayme vbm – Die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber-Regionalversammlung, hinter die Kulissen von Sill Optics zu blicken und uns von deren bahnbrechenden Technologie inspirieren zu lassen.

    Von hochpräzisen Optiken bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen - Silloptics setzt wirklich neue Maßstäbe in der Welt der Optik!

    Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team von Silloptics und besonders an Christoph Sieber für die faszinierenden Einblicke.

    Danke auch an den Verband der bayme vbm, für den hoch interessanten Vortrag von Matthias Werner über die aktuelle politische Lage sowie das Update aus Brüssel von Manuel Schölles.

    Es war mal wieder eine super Gelegenheit zum Netzwerken und neue inspirierende Kontakte zu knüpfen.

    #rauherodiertechnink #netzwerk #baymevbm #silloptics


  • Spezialschulung Senkerodieren in Düsseldorf

    Rauh Erodiertechnik stärkt Team mit exklusiver Schulung bei Mitsubishi Electric.

    Unser Engagement für exzellente Leistungen führt uns immer wieder zu neuen Höhen. Kürzlich nahmen wir an einer individuellen Schulung bei Mitsubishi Electric in Düsseldorf teil. Der Fokus lag dabei auf Spezialfällen im Senkerodieren, einem wichtigen Bereich für unsere Arbeit im Werkzeug- und Formenbau sowie in anderen Branchen.

    Diese gezielte Weiterbildung stärkt nicht nur unser Team, sondern ermöglicht es uns auch, unseren Kunden noch effektiver bei ihren Herausforderungen zu unterstützen. Wir bleiben stets am Puls der Innovation, um unseren Anspruch an höchste Qualität zu erfüllen.