• Aktuelle Meldungen bei RAUH Erodiertechnik

  • Erosives Schleifen bei Rauh Erodiertechnik

    Wenn man mit den abrasiven Verfahren, Drehen, Fräsen und Schleifen, in puncto Genauigkeit und Konturtreue nicht mehr weiterkommt, dann setzen wir erosives Schleifen ein.

     

    Diese Technik hat den Vorteil, dass wir im Mikrobereich mit hoher Präzision und vernachlässigbaren Werkzeugverschleiß Konturen erodieren können. Wir erreichen damit eine Toleranz von bis zu ± 3µ . Folgende Lanzetten können wir damit bereits erfolgreich fertigen.

    Diese Vorteile lassen sich aber nicht nur auf Teile im Mikrobereich anwenden. Auch in größeren Dimensionen lässt sich erosives Schleifen wirtschaftlich anwenden. Wie z.B. auch beim Schärfen oder beim Profilieren und Nachprofilieren von Diamantschleifscheiben oder bei präzisiongewendelten Flächen.

    Wir können alle Materialien bearbeiten, die elektrisch leiten.


  • Frohe und besinnliche Weihnachtszeit

    Wir wünschen unseren Kunden und Freunden sowie deren Lieben eine schöne, besinnliche und glückliche Weihnachtszeit!


  • Wir gratulieren der SpVgg Greuther Fürth zum Aufstieg

    Wir freuen uns sehr über unser Aufsteiger Paket der SpVgg Greuther Fürth! Wir gratulieren dem Verein noch einmal herzlich zum Aufstieg und freuen und auf großartige Spiele nächste Saison in der ersten Liga vor Ort im Ronhof!