• März 2020

  • Absage Hannover Messe 2020

    ****ABSAGE DER HANNOVER MESSE 2020**** 

     

    Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Hannover Messe 2020 abgesagt. 
    Dennoch laden wir gerne ein, euch über unser Angebot und unsere Leistungen zu informieren.
    Erreichen könnt ihr uns nach wie vor telefonisch, hier auf Facebook und auf unserer Webseite.

    Wir sind nach wie vor für euch am Werk.
    Bleibt gesund und alles Gute.


  • TERMINÄNDERUNG: Hannover Messe HMI

    Wichtiger Hinweis: Terminverschiebung der Hannover Messe HMI aufgrund des Corona Virus.

     

    Die Hannover Messe wird aufgrund des Corona Virus und der Hinderung der Ausbreitung dieses Virus von April auf den Juli verschoben. Die neuen Daten hierfür sind von 13.07.2020-17.07.2020. Wir freuen uns jedoch auch an diesem Termin viele Kunden, Lieferanten und Freunde der Firma Rauh Erodiertechnik in Hannover begrüße zu dürfen.


  • Rauh Erodiertechnik auf der Hannover Messe 2020

    Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der HMI – der Hannover Messe – vom 20.-24.04.2020 als Aussteller vertreten.

    Dieses Jahr steht die Hannover Messe unter dem Thema „Home of Industrial Pioneers“ und Transformation. Durch ein neues Konzept der Hannover Messe sind wir dieses Jahr in der Halle 6 Stand C22 direkt bei Automation, Motion & Drives angesiedelt. Wir freuen uns auf viele Interessante Gespräche und Begegnungen.

    Falls Ihr noch eine Karte für die Hannover Messe benötigt, meldet euch bitte bei uns!