• Dezember 2018

  • Frohe Weihnachten

    Merry Christmas...

    Wir wünschen unseren Kunden, Mitarbeitern, Freunden mit Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


  • Betriebsferien 2018/19

    Am 21.12.2018 schließen wir für dieses Geschäftsjahr die Türen und genießen die Ruhe über die Feiertage. Ab dem 07.01.2019 sind wir wieder neu gestärkt und motiviert für Ihre Herausforderungen da.


  • Frohes neues Jahr!

    ... and a happy New Year.

     

    Der letzte Tag des Jahres. Wir wünschen unseren Kunden, Mitarbeitern, Freunden mit Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg sowie Gesundheit im Jahr 2019.


  • Jahresrückblick 2018

    Das Jahr neigt sich zum Ende hin und wir von Rauh Erodiertechnik möchten die Gelegenheit nutzen, um das Jahr Revue passieren zu lassen.

     

    2018 war für uns ein großartiges Jahr mit vielen schönen Momenten und Herausforderungen, in denen wir uns beweisen durften.

    Zu den Highlights des Jahres gehört unsere Messeauftritt anlässlich der Hannover Messe zusammen mit Bayern Innovativ. Dabei konnten wir den Dialog in verschiedensten Bereichen beginnen, unser Wissen auf die Probe stellen und Lösungsvorschläge präsentieren.

    Außerdem durften wir dieses Jahr auch unser 20-jähriges Firmen-Jubiläum unter der Leitung von Hans-Peter Wittmann feiern.